Unsere

PROJEKTE

Hier finden Sie eine Übersicht aus unseren Projekten

Im Bau - Februar 23, 2022

Wohn­park Am Lohbach in Velbert-Neviges

In der naturnahen Lage unweit der Nevigeser Altstadt entstehen in zwei dreigeschossigen Gebäuden 22 großzügige barrierefreie Eigentumswohnungen nach energiesparendem KfW-55 Standard. Lichtdurchflutete Wohnräume, gemütliche Schlafräume und Bäder mit bodengleicher Dusche oder bequemer Wanne ergänzen sich zu einer echten Wohlfühl-Atmosphäre. Schon das Treppenhaus empfängt Bewohner und Gäste einladend. Hochwertiger Natursteinbelag und Edelstahlgeländer führen zum geräumigen Aufzug mit bedienerfreundlicher Benutzerführung. Der Aufzug erschließt jede Etage vom Keller bis zum Dach. Großzügige Balkone und Terrassen sorgen für Licht und Luft. Die schicken Zwei-Zimmer-Wohnungen für Singles oder Paare und die variablen Drei- Zimmer-Wohnungen für die Familie haben die hochwertige Ausstattung gemeinsam. Gebaut wird natürlich energiesparend als KfW-Effizienzhaus 55. Modernste Wärmepumpentechnologie nutzt dabei die Erdwärme und sorgt für niedrige Energiekosten. Dazu kommen dreifach verglaste Fenster und eine Fußbodenheizung, für jeden Raum einzeln steuerbar. Bequem erreichbar sind Stellplätze, Carports und Garagen, jeweils mit Wallbox für Ihr E-Fahrzeug.

Bis heute sind bereits 17 Wohnungen verkauft.

April 9, 2020

12 Wohnungen mit Tief­garage – in Moers

Auf dem Grundstück in Moers sind beide Mehrfamilienhäuser von der Tekin Komplettbau GmbH mit jeweils 6 Wohnungen auf  einer gemeinsamen Tiefgarage im Jahre 2020 fertiggestellt worden. 
Zeitungsartikel Moers 

Januar 9, 2017

15 Wohnungen – Duisburg-Bergheim

Auf der Feldstrasse in Duisburg-Bergheim ist durch die TEKIN Komplettbau GmbH ein Mehrfamilienhaus mit 15 Eigentumswohnungen und Stellplätzen gebaut worden. Das Mehrfamilienhaus ist im Jahr 2017 fertiggestellt worden.

Mai 8, 2016

27 Doppel­haus­hälften – Duisburg Rhein­hausen

In Duisburg-Rheinhausen sind im Jahr 2014 auf der Clara-Schumann-Str. 19 Doppelhaushälften fertiggestellt worden und im 2. Bauabschnitt auf der Franz-Schubert-Str. sind weitere 8 Doppelhaushälften errichtet worden. Die Fertigstellung war in 2015. Unser Büro befindet sich auf der Franz-Schubert-Str.